FacebookGoogle PlusGeschenkgutscheineTwitterInstagram

Produkte von MIO

MIO

Mio Global möchte jedem Sportler das geben was er persönlich braucht. Liz Dickinson, die CEO und Gründerin von Mio Global hat inzwischen die zweite Generation ganz besonderer Aktivitätstracker und Pulsuhren auf den Markt gebracht. Das erstaunliche an ihren Produkten ist die Kompatibilität mit einer Fülle an Endgeräten und Apps, wie sie sonst kein Konkurrent bieten kann. So kann jeder mit seinen technischen Möglichkeiten und persönlichen Vorlieben die Mio Global Produkte völlig individuell Nutzen. Diese Idee von Freiheit ist völlig zurecht 2014 ins Finale des "Innovation World Cup" gekommen. Denn das ermöglicht schonendes und effektives Training nach jedem Geschmack mit ständigem Blick auf die eigene Herzfrequenz, Danke Liz!

 

Wenn du mehr über Mio Global erfahren willst, schau doch mal auf der Mio Global Markenseite vorbei.

Zuletzt angesehen

Fitness Blog
Trustpilot