Produkte von Hofgut Storzeln

Hofgut Storzeln

Sojaprodukte & Mehr - "Hofgut Storzeln - Von der Aussaat bis zum Endprodukt"

Schon seit einigen Jahren beschäftigt sich das Hofgut Storzeln mit dem Anbau von Bio-Soja-Bohnen am Bodensee. Wirkliche Regionalität ist gerade bei Soja-Produkten gefragt aber nicht einfach zu verwirklichen. Durch den eigenen Anbau von Soja-Bohnen konnten sie in den letzten Jahren dafür die Grundlage schaffen.

Gemäß ihrem Motto "Hofgut Storzeln - Von der Aussaat bis zum Endprodukt" haben sie zum 1. November 2012 ihre eigenen Soja-Drinks auf den Markt gebracht. Diese wurden ergänzt mit Drinks aus regionalem Hafer und Dinkel.

Nach längerer Entwicklung konnte das Hofgut Storzeln auf der Biofach 2014 innovative Produkte vorstellen. Mit dem Kaffeegetränk SOYPRESSO, den REHLAUF Feldnüssen und den SOCAS Protein Flakes sind weitere neue Produktlinien entstanden.

 

Zuletzt angesehen

Fitness Blog
Trustpilot