Facebook Google Plus Geschenkgutscheine Twitter Instagram

FAQ & Hilfe

Häufig gestellte Fragen

Um dein Anliegen möglichst schnell zu lösen, haben wir im Folgenden für dich die Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Bestellung, Bezahlung und Lieferung deiner Waren bei Bodybrands4you zusammengestellt. Sollte deine Frage nicht dabei sein, kannst du uns gerne eine E-Mail senden oder uns telefonisch kontaktieren.

 

Wie kann ich Bodybrands4you kontaktieren?

Wenn es doch einmal zu Problemen, Falsch- oder Fehllieferungen kommen sollte wende dich bitte per Email oder Telefon an uns: kostenfreie Service-Hotline: 0049511 87989345*

*Unsere Servicezeiten: Mo-Fr. 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr

E-MAIL: service@bodybrands4you.de

Mo.-Fr.: 9:00 Uhr - 17:00 Uhr

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Eine Übersicht der verschiedenen Zahlungsarten, mit denen du deine Bestellung bei Bodybrands4you ganz unkompliziert und schnell bezahlen kannst, findest du unter Zahlungsarten bei Bodybrands4you. Die Bezahlung des Kaufpreises ist unmittelbar nach dem Vertragsschluss fällig. Bis zur vollständigen Zahlung bleibt die Ware das Eigentum von Bodybrands4you.

Wie storniere ich meine Bestellung?

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte via E-Mail oder unter der kostenfreien Service-Rufnummer.

Ab wann zahle ich keine Versandkosten?

Eine versandkostenfreie Lieferung deiner Bestellung erhältst du ab einem Bestellwert von 50.00 Euro!

Wo ist meine Bestellung / Sendungsverfolgung?

Unmittelbar nachdem wir deine Bestellung an den Versanddienstleister DHL übergeben haben, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. In dieser E-Mail findest du einen Tracking-Link zur Sendungsverfolgung. Sollte dieser Link einmal nicht funktionieren, findest du in der E-Mail auch deine persönliche Sendungsnummer. Über den DPD Track & Trace-Service kannst du mit dieser Nummer herausfinden, welchen Sendungsstatus deine Bestellung hat und wo sie sich gerade befindet.

 

Wie lang ist die Lieferzeit?

Die Lieferung erfolgt derzeit nur innerhalb Deutschlands. Versand in EU-Ausland ist bei vorheriger Absprache grundsätzlich möglich. Die Lieferzeit beträgt grundsätzlich zwischen 1-2 Werktage je nach Angabe bei der Produktauswahl. In Einzelfällen ist eine Lieferzeit von 3-5 Tagen - je nach Verfügbarkeit der bestellten Ware nicht auszuschließen. Sollte die Ware nicht zugestellt werden können, erfolgt ein weiterer Zustellversuch. Sollte auch dieser Versuch der Auslieferung scheitern, kann Bodybrands4you vom Vetrag zurücktreten. Bereits geleistete Zahlungen werden selbstverständlich erstattet.

Was tun, wenn die Ware nicht ankommt?

Wenn du bereits eine Versandbestätigung via E-Mail von uns erhalten und deinen Versandstatus geprüft hast, deine Sendung aber dennoch nicht zugestellt wurde, können mehrere Ursachen vorliegen.

 

1. Der Paketdienstleister hat es Ihrem Nachbarn zugestellt. In diesem Fall sollte normalerweise eine Benachrichtigungskarte mit Namen des Nachbarn liegen. Der DPD Sendungsstatus gibt Auskunft darüber, ob Ihr Paket beim Nachbarn abgegeben wurde. Den Namen des Nachbarn finden Sie dort jedoch nicht heraus. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass der Zusteller es vergisst, dir eine Benachrichtigungskarte auszustellen. In diesem Fall können Sie sich an die DPD Service-Rufnummer wenden. Geben Sie bei Ihrem Anruf die Sendungsnummer in Ihrer Versandbestätigung (E-Mail) mit an. DPD wird dir in dieser Angelegenheit gern weiterhelfen.


2. Die Sendung wurde in der Filiale abgegeben. Sollte der Zustelldienst dich am Tag der Zustellung nicht persönlich antreffen, kann er die Sendung in die nächstgelegene Post-Filiale bringen. Du erhältst eine Benachrichtigungskarte, auf der die Adresse und die Kontaktinformationen dieser Filiale angegeben werden.

Woher weiß ich, wann die Ware versendet wurde?

Wir senden dir unmittelbar nach Versand deiner Ware eine E-Mail zur Bestätigung der Übergabe deiner Sendung an den Versanddienstleister DPD. In der E-Mail findest du einen Link zur Sendungsverfolgung sowie deine Trackingnummer, falls du Fragen zur Bestellung hast, die du direkt an DPD richten möchtest.

Wie erfolgt die Lieferung / der Versand?

Die Lieferung deiner Waren erfolgt durch den Versanddienstleister DPD. Der Versand innerhalb Deutschlands dauert in der Regel zwischen einem und zwei Werktagen. Sollten nicht alle bestellten Produkte im Lager vorrätig sein, ist Bodybrands4you zu Teillieferungen berechtigt. Die Versandkosten fallen für dich auch in diesem Fall nur einmalig an.

Widerruf / Wie kann ich einen Artikel zurück geben?

Sobald du dein Paket erhalten hast, beginnt die Widerrufsfrist von 100 Tagen. Innerhalb dieser Frist kannst du die Waren ohne Angabe von Gründen zurücksenden und den Vertrag widerrufen. Um von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, musst du uns zusätzlich via Telefon, E-Mail oder schriftlichem Widerruf bei der Rücksendung darüber informieren, dass du vom Vertrag zurücktreten möchtest. Zur Wahrung der Frist zum Widerruf, achte bitte darauf, die Mitteilung vor Ablauf der Frist an uns zu senden. Bereits geleistete Zahlungen werden dir innerhalb von 100 Tagen zurückerstattet. Lieferkosten sind bereits angefallen und können nicht erstattet werden.

Lieferung an Packstation möglich?

Ja, der Versand an eine DPD Packstation ist möglich. Vorteil dieser Packstationen ist es, dass du rund um die Uhr Pakete empfangen und versenden kannst. Die Anmeldung bei einer Packstation ist für dich kostenlos. Gib bei deiner Bestellung in der Lieferadresse einfach die Nummer deiner Packstation mit an.

Wie kann ich die Lieferanschrift ändern?

Wenn du deine Lieferanschrift nach deiner Bestellung noch ändern möchtest, kannst du uns einfach kurz via E-Mail an service@bodybrands4you mit dem Betreff "Änderung meiner Lieferanschrift" unter Angabe deiner Bestellnummer anschreiben oder unter der kostenfreien Service Hotline (Mo-Fr. 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr) kontaktieren und die Lieferanschrift ändern.

Gibt es Zoll- und Abfertigungsgebühren bei Auslandslieferungen?

Lieferungen außerhalb Deutschlands sind in den AGB von Bodybrands4you nicht vorgesehen und erfordern die vorherige Absprache mit unseren zuständigen Mitarbeitern. In vielen Fällen können wir dir hierbei Einzelfall-Regelungen anbieten.

Wie kann ich mit Bodybrands4you Geld verdienen?

Du interessierst dich für die Produkte bei Bodybrands4you und suchst eine Möglichkeit um Geld zu verdienen? Dann nutze jetzt die vielen Vorteile, die du als Reseller im Bodybrands4you-Wiederverkäufer Programm bekommst. Mit dem Bodybrands4you Wiederverkäufer Programm kannst du persönlich, via Newsletter oder über deinen eigenen Onlineshop die Angebote von Bodybrands4you verkaufen und erhältst dafür satte Provisionen für jeden Verkauf. Wenn auch du Partner von Bodybrands4you werden möchtest, findest du alle Informationen unter Bodybrands4you Partnerprogramm.

Zuletzt angesehen

Fitness Blog
Trustpilot