Berry Line Shop

Berryline_Logo

 

BerryLine eine Produktline für gesunde Knabbereien und Snacks für unterwegs und Zwischendurch. Berryline wird im Unternehmen O.L.Powers hergestellt. Die gesunden Fitness-Snacks von Berryline werden in Deutschland hergestellt. Es handelt sich um handverlesene Frucht-Nuss-Kombinationen mit Vitamin-C-Zusatz. Der Knabbersnack ist frisch und praktisch verpackt in tollem Design und passt in jede Tasche.

 

 

 

berryline-snack-paket_3_Sorten

Über BerryLine Snacks

Seit 2010 werden die Produkte von BerryLine mit überraschend großem Erfolg hergestellt. Die Unternehmensgründer in einem kleinen Team nahmen sich viel Zeit für die Entwicklung einer ansprechenden Produktverpackung, die Namensfindung und Ämter und Behörden von ihrer Vision zu überzeugen. Aufgrund der Auswahl ausschließlich hochwertiger, bester Rohstoffe konnten die BerryLine Produkte von Beginn an auch in Apotheken angeboten und vertrieben werden. Es dauerte etwa acht Monate bis das erste BerryLine Snack-Paket verschickt werden konnte. Seither wird unentwegt an der Verbesserung, Forschung und Entwicklung für neue und noch bessere Produkte und Produktmischungen gearbeitet. Im folgenden Clip zu BerryLine auf der Exopharm Messe in Düsseldorf erfährst du, was diese Snacks so besonders macht.

 

 

 

Nüsse und Beeren in BerryLine

Beeren und Nüsse als gesunde Snacks oder als Fitness-Zwischenmahlzeit liegen derzeit absolut im Ernährungstrend. Auch in Riegelform oder in Müslisorten findet man die gesunden Bestandteile immer häufiger. Das gestiegene Bewusstsein der Menschen für gesunde Ernährung und Fitness führte dazu, dass auch die Nachfrage nach gesunden Naschereien und Snacks stark anstieg. Die Idee zu BerryLine Snacks entstand mehr durch Zufall. Unternehmensgründer Oliver Bunde war schon immer ein großer Fan von Studentenfutter und Nuss-Frucht-Mischungen. Meist war er aber mit der fantasie- und lieblosen Zusammenstellung der Mischungen unzufrieden und so wuchs in ihm die Idee, eine eigene Produktlinie mit verbesserten Mischungen von Nüssen und Früchten zu kreieren. Der Gründer selbst war Inhaber einer Apotheke und patentierte sich 2009 eine Mischung mit dem Namen "Apothekers Power Mix". Der Erfolg dieser Mischung beflügelte Bunde. Innerhalb kürzester Zeit verkaufte er mehr Power-Mix-Mischungen als Aspirin in seiner Apotheke. Namensgeber der BerryLine ist der Bär in Torgau, dem Firmensitz. Bären ernähren sich von Beeren und so entstand mit BerryLine ein Wortspiel, welches sich im Logo und Firmennamen wiederfindet.

 

 

 

 

 

berryline-Kraftpaket-Cashew-Cranberry

BerryLine Snacks kaufen

Das Besondere an BerryLine Snacks ist die bewusste Auswahl von Zutaten. Die optimale Zusammenstellungen von Nüssen und Früchten, die geschmacklich perfekt miteinander harmonieren ist den Herstellern von BerryLine in jedem Fall gelungen. Nicht nur der Geschmack der gesunden Snacks ist außergewöhnlich gut: die fitten Snacks werden mit Rohstoffen höchster Qualität zusammengestellt und fördern Wohlbefinden, Konzentration und helfen gegen den kleinen Hunger zwischendurch. Außerdem enthalten alle BerryLine Snacks zusätzliche Vitamine. Der Snack ist schön und besonders praktisch verpackt und passt in jede Tasche. BerryLine Nuss-Frucht-Mischungen sorgen für gute Laune und leisten einen wichtigen Beitrag zur Gesunderhaltung. Grundsätzlich geeignet sind BerryLine Produkte für Naschkatzen und Fitness-Fanatiker gleichermaßen. Außerdem eignen sie sich für gesundheitsorientierte Menschen und Genießer, die nicht an einer Nussallergie leiden. Mit BerryLine kaufst du einen Fitness-Gesundheits und Wellness-Snack in einer Packung.

 

 

Derzeit bieten wir die köstlichen Snacks von Berry Line nicht mehr an. Eine weitere, nicht minder köstliche Möglichkeit, wie du dir deine tägliche Portion Power besorgen kannst, sind die DAVINA Energy Oatsnack Haferriegel.

Zuletzt angesehen

Fitness Blog
Trustpilot